Übersicht

Sachkundige Bürgerin

Sabine Nolting

Beruf: Dipl.-Sozialarbeiterin Jahrgang: 1973 Hobbys/Persönliches: Musik, Kunst & Kultur, Subkultur, Kochen und Reisen Ehrenamt: Beisitzerin AWO Steinhagen, Leitung Erzählcafé und offene Projektarbeit, Kuratorium Jugend Meine politischen Ziele für Steinhagen: Ich habe die sozialen, kulturellen und bildungspolitischen Interessen von Kindern,…

Maida Ntinos

Familienstand: verheiratet, 1 Kind Jahrgang: 1977 Beruf: kaufmännische Leiterin Hobbys: Sport, ehrenamtliches Engagement und Spaziergänge mit meinem Hund Meine politischen Ziele für Steinhagen: Ich möchte unsere Bürgermeisterkandidatin Sarah Süß unterstützen und den Steinhagener Bürgern mit Rat und Tat zur Seite…

Lina Hartleif

Jahrgang: 1997 Beruf: Studentin an der Uni Bielefeld, Vertretungslehrerin an der Grundschule Hörste Hobbys: Musik machen, Reitsport, Fußball gucken Meine politischen Ziel für Steinhagen: Ich setze mich vor allem für den öffentlichen Nahverkehr ein. Außerdem liegen mir die Themen Pflege…

Verena Venjakob

Familienstand: verheiratet Jahrgang: 1983 Hobbys: Ich liebe meinen Gemüsegarten, der neben der natürlichen Produktion vieler Naschereien auch einen Lehrauftrag hat. Bei mir sind alle Nachbarskinder zum Möhren ernten und Himbeeren pflücken willkommen. Ansonsten gehe ich gerne Wandern und genieße die…

Sarah Süß

Unsere Bürgermeisterkandidatin Familienstand: ledig Jahrgang: 1992 Beruf: Diplom-Rechtspflegerin Hobbys: Reisen, Fotografie, Tanzen Meine politischen Ziele für Steinhagen: Steinhagen ist meine Wahlheimat und liegt mir ungemein am Herzen. Deshalb möchte ich jetzt Verantwortung für die Zukunft unserer Gemeinde übernehmen und Ihre…

Sina-Christine Haubrock

Familienstand: verheiratet Jahrgang: 1981 Beruf: Verwaltungsfachangestellte Hobbys: Am liebsten verbringe ich die Zeit mit meiner Familie Meine politischen Ziel für Steinhagen: Stärkung der Familien- und Bildungspolitik…

Stefanie Rottmann

Stefanie Rottmann

Jahrgang: 1965 Beruf: Erzieherin Ämter: Sachkundige Bürgerin Hobbys: Spaziergänge mit meinem Hund, Lesen Meine politischen Ziele für Steinhagen: Ich möchte mich für die Familien mit Kindern in unserer Gemeinde einsetzen.  …

Ina Walkenhorst

Ina Walkenhorst

Familienstand: verheiratet Kinder: 2 Töchter, 1 Sohn, 3 Enkelkinder Beruf: Küsterin Ämter: Ratsmitglied seit 2004, 2009 direkt in den Gemeinderat gewählt Hobbys: Sport, Spielen mit den Enkelkindern Listenplatz: 8 Daum kandidiere ich: Mitarbeiten und –gestalten wo ich die Möglichkeit habe.