Übersicht

Sachkundiger Bürger

Moritz Michael Engel

Familienstand: verheiratet Jahrgang: 1989 Beruf: Lehrer Hobbys: Mein Sohn/meine Tochter, Arminia Bielefeld Meine politischen Ziele für Steinhagen: Ich möchte mich insbesondere für eine Chancengleichheit im Bereich der schulischen Bildung einsetzen. Außerdem möchte ich die Digitalisierung mit tragfähigen Konzepten an Schulen…

Joachim Stritz

Familienstand: verheiratet, 2 Kinder Jahrgang: 1983 Beruf: Lehrer Hobbys: Familie, Garten, Lesen, Fußball / Handball (schauen) Ämter: Mitglied im Ausschuss für Klima und Umwelt Mitglied im Ausschuss für Kinder, Jugend, Schule, Sport, Kultur Meine politischen Ziele für Steinhagen: Ich möchte…

Florian Haubrock

Familienstand: verheiratet Jahrgang: 1981 Beruf: Feuerwehrmann Hobbys: Handball und VW-Bullis Meine politischen Ziele für Steinhagen: Steigerung der Attraktivität von Steinhagen für junge Familien…

Rainer Tienes

Meine politischen Ziele für Steinhagen: Ein für Jung und Alt in einer bunten Gesellschaft lebens- und liebenswertes Steinhagen mitgestalten…

Wolfgang Milting

Familienstand: verheiratet Jahrgang: 1943 Beruf: Rentner und Grafik-Designer (Kleingewerbe) Hobbys: Kunst und Kultur, Sprecher der creARTiv-Gruppe Steinhagen Meine politischen Ziele für Steinhagen: Fortführung der gemeindlichen Kulturarbeit, Engagement im Bereich bildende Kunst…

Hans Ulrich Lucke

Lebenslauf 1979 – 1994 Mitglied des Rates der Gemeinde Steinhagen Funktionen in dieser Zeit stellvertr. Bürgermeister, Fraktionsvorsitzender, Vorsitzender des Schulausschusses seit 2004 Sachkundiger Bürger im Bauausschuss…