Carsten Heidemann, Ratsmitglied

privat

Luisenstraße 11

33803 Steinhagen
05204 9228242

Familienstand: verheiratet, 2 Kinder

Jahrgang: 1972

Beruf: Dipl.-Ing.

Hobbys: Auto, Motorrad, Poker, Arminia

Ämter: Mitglied der SPD-Fraktion im Gemeinderat,
Mitglied im Bauausschuss,
Mitglied im Betriebsausschuss,
Mitglied im Rechnungsprüfungsausschuss (stv. Vorsitzender),
Mitglied des Aufsichtsrates der Gemeindewerke Steinhagen

Meine politischen Ziele für Steinhagen: Ich lebe seit 2007 mit meiner Familie sehr gerne in Steinhagen. Um mich bei der Gestaltung der Gemeinde aktiv zu betiligen, bin ich seit 2009 Mitglied des Gemeinderates. So habe ich die Gelegenheit, meine Ideen und Vorstellungen für ein lebenswertes Steinhagen umzusetzen. Insbesondere die Möglichkeit für Familien mit Kindern in einem wirtschaftlich starken Steinhagen sowie die Anbindung an den ÖPNV, insbesondere für Obersteinhagen, interessieren mich.

Lebenslauf

2009
direkt gewähltes Mitglied des Gemeinderates