Ina Bolte, Ratsmitglied

privat

Traubenstr. 9

33803 Steinhagen
05204 995739

Familienstand: verheiratet, 1 Kind

Beruf: Volljuristin, Angestellte der Bundesagentur für Arbeit

Hobbys: Zeit mit meiner Familie verbringen, Kommunalpolitik, Skifahren und Kochen

Darum kandidiere ich: Ich möchte die Entwicklung unserer schönen Gemeinde Steinhagen beeinflussen, die Wünsche und Sorgen unserer Mitbürgerinnen und Mitbürger in die Entscheidungsprozesse einbringen, mich weiterhin für ein soziales Miteinander und für gesunde Finanzen einsetzen, die Vereinbarkeit von Familie und Beruf stärken und natürlich unsere Bürgermeisterkandidatin Sarah Süß unterstützen.

Lebenslauf

seit 2004
direkt gewähltes Mitglied im Rat der Gemeinde

Funktion:
stellv. Fraktionsvorsitzende

Ausschüsse:
Vorsitzende des Ausschusses für Arbeit und Soziales, Haupt- und Finanzen, Wahlen

sonstige Gremien:
Kuratorium Jugendzentrum

2014
Wiederwahl in den Rat der Gemeinde