Sarah Süß, Jusos, Sachkundige Bürgerin

privat

--

33803 Steinhagen

Familienstand: ledig

Jahrgang: 1992

Beruf: Diplom-Rechtspflegerin

Hobbys: Reisen, Fotografie, Tanzen

Meine politschen Ziele für Steinhagen: Gemeinsam mit der SPD-Fraktion möchte ich gute sozialdemokratische Politik für ein lebenswertes Steinhagen machen.

Unsere Aufgaben und Herausforderungen sehe ich dabei in den folgenden Bereichen:

· Stärkung und Weiterentwicklung der vielfältig bereits vorhandenen Strukturen guter Familien- und Bildungspolitik

· Sicherung sozialer Gerechtigkeit und Teilhabe unabhängig von Alter, Herkunft und Einkommen

· Sensibilisierung für aktiven Klima- und Umweltschutz im Rahmen der Gemeindeentwicklung

Weiterhin möchte ich mich insbesondere für die Interessen junger Menschen in unserer Gemeinde einsetzen und eine starke Stimme junger Steinhagener*innen sein.