Sarah Süß, Jusos, Sachkundige Bürgerin, Vorstand

privat

Luisenstraße 44

33803 Steinhagen

Unsere Bürgermeisterkandidatin

Familienstand: ledig

Jahrgang: 1992

Beruf: Diplom-Rechtspflegerin

Hobbys: Reisen, Fotografie, Tanzen

Meine politischen Ziele für Steinhagen: Steinhagen ist meine Wahlheimat und liegt mir ungemein am Herzen. Deshalb möchte ich jetzt Verantwortung für die Zukunft unserer Gemeinde übernehmen und Ihre Bürgermeisterin werden. Ich werde mich mit aller Kraft dafür einsetzen, dass Steinhagen für uns alle ein lebenswertes Zuhause ist – jetzt und in der Zukunft.
Besonders stark machen werde ich mich für einen modernen Wirtschaftsstandort Steinhagen, ausreichend und bezahlbaren Wohnraum, innovative Verkehrskonzepte und ein gesundes Klima in unserer Gemeinde.

sarah-suess.de