Verena Venjakob, Sachkundige Bürgerin

Privat

Wiesengrund 5

33803 Steinhagen
05204 9959869

Familienstand: verheiratet

Jahrgang: 1983

Hobbys: Ich liebe meinen Gemüsegarten, der neben der natürlichen Produktion vieler Naschereien auch einen Lehrauftrag hat. Bei mir sind alle Nachbarskinder zum Möhren ernten und Himbeeren pflücken willkommen. Ansonsten gehe ich gerne Wandern und genieße die Natur.

Meine politischen Ziele für Steinhagen: Seit Anfang 2018 bin ich politisch in Steinhagen aktiv. Es bereitet mir viel Freude zu erfahren wie man das Leben und die Gegebenheiten in Steinhagen mit einem entsprechenden Engagement mitgestalten kann. Grade die Themen Bildung, Familie und Kultur liegen mir sehr am Herzen. Ich habe für alle MitbürgerInnen ein offenes Ohr und bringe Wünsche und Anregungen die an mich herangetragen werden in meine politische Arbeit mit ein.